Donnerstag, 25. September 2008

Mein Praktikum

Ich übe mein Praktikum im Bereich Garten und Landschaftsarchitektur aus.
In dem Betrieb Fleur_D!
bei der Dip. -Ing. Fleur Douhly
Raadter Straße 225 in 45149 Essen
Telefon:0201/87786833
web:Fleur-D.de email:fleurdlouhy@fleur_d.de
Unter Landschaftsarchitektur versteht man die Planung und Umgestaltung von nicht bebautem Raum. Dazu gehören sämtliche Außenräume, im wesentlichen Parks, Sportplätze und Freizeitanlagen, öffentliche Plätze und Gärten, aber auch andere Freiflächen im ländlichen und urbanen Raum. Die aktuelle Landschaftsarchitektur definiert sich selbst als ästhetisch-künstlerische Disziplin auf naturwissenschaftlich-technischer Grundlage, deren zentrales Ziel es ist ökologisch und sozial intakte Lebensumwelten zu schaffen

Praktikum

Garten + Landschaftsarchitektur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Praktikum
Ich übe mein Praktikum im Bereich Garten und Landschaftsarchitektur...
jana.koeppen - 25. Sep, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 11:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren